Dienstag, 23. Oktober 2007
Jetzt schon Pokal tippen, Meisterfeier??
Gerade erst haben wir eine englische Woche hinter uns, da steht die nächste schon vor der Tür. Da der nächste Liga-Spieltag bis Sonntag geht, am Dienstag aber schon der Pokal ansteht, möchten wir noch einmal ausdrücklich auf die Möglichkeit hinweisen, Spieltage (auch den Pokal) im voraus zu tippen!
Achtung, hier sei noch einmal daran erinnert:
Wir tippen den Spielstand nach 90 Minuten, also ohne Verlängerung oder Elfmeterschiessen. Es sind also auch Unentschieden möglich!
Die Ergebnisse bei kicktipp.de orientieren sich am endgültigen Spielausgang. Das Portal wird hier nur zur Tippabgabe genutzt, die dort angegebenen Punkte entsprechen im Pokal nicht unseren Ergebnissen!!!

Jetzt noch ein ganz anderes Thema:
Ich weiss, dass es vor Jahren schon einmal Meisterfeiern am Ende einer Saison gegeben hat. Ich wäre gerne bereit, bei entsprechendem Interesse, mich um eine Räumlichkeit, z.B. in der Aachener Gastronomie, zu kümmern. Auch wenn es noch sehr früh ist, habe ich einfach einmal eine kleine Umfrage gestartet, um mir ein Stimmungsbild zu machen. Darüber hinaus habe ich auch an eine Ehrung der Betrffenden (Meister, Pokalsieger, Aufsteiger etc.) in Form von Urkunden und/oder einem kleinen Pokal gedacht. Es wäre schön, wenn sich vielleicht der ein oder andere mit einer kleinen Spende beteiligen könnte - auch diese Antwortmöglichkeit ist bei der Umfrage zu finden!

Hättest Du Interesse an einer Meisterfeier im Anschluss an das Saisonende?
Nö, wat soll dat?
Fänd ich klasse, ich würd gern mal den einen oder anderen Tipper perönlich kennenlernen!
Aber klar, bin ich dabei! Ich wäre auch bereit 1 oder 2? (gerne auch mehr) für ´nen Meister-/Pokalsiegerpokal, Urkunden etc springen zu lassen!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von balu am 2007.10.23, 21:41.

... comment

 
sofern ich denn Asyl bekomme ,-)
@pressschlag?

... link  


... comment