Freitag, 12. Juli 2013
Und es geht wieder los!!!
Liebe THL-Mitspieler,

Es ist wieder soweit:

unser neues Tippspiel ist gestartet.

Nach meiner letzten Mail haben mich viele Antworten erreicht, die mich dazu bewogen haben, mein ursprüngliches Vorhaben in 2 Punkten abzuändern:
1. sehr viele Mitspieler haben mich gebeten, doch wieder einmal die 1.Liga zu tippen - auch wenn für mich die 2.Liga die "Kultliga" ist, habe ich diesem Wunsch entsprochen! Sollten sich allerdings im Laufe der Saison viele zu Gunsten der 2.Liga melden, kann man das in der nächsten Saison ja nochmal überdenken ;-)
2. auch wenn mein Herz - wie wohl jeder weiß - für die Alemannia schlägt, habe ich die Tipps der Alemannia-Spiele aus dem Spielplan herausgelassen. Nach den Erfahrungen der letzten Saison bringen Spiele der 3. und wohl erst Recht der 4.Ligen durch die Spielausfälle zu viel Chaos in die Auswertung.

Bis jetzt liegen mir leider immer noch erst 39 Rückmeldungen vor! :-(
Folgende Tipper haben sich immer noch nicht zurück gemeldet:
Red Devils
Schwarz Gelb Forever
1.FC Quaker
Die Beingoliks
FC Thunderstruck
SpVgg Sonnengötter E-A
Hoerner Lattenschiesser
B.A.D.Dixi
TSV Fauenpower
Trabzonspor United
FC Energie JP
FC Ebbershasser
Otze
Hoerner Pubsboys
Loosers1
Baby Kampfschwein
Schwaben Aixpatriots
FroggyGoal
Granus United
Hoerner Zicken
OecherBabe837
Sollte ich von diesen bis spätestens zum 26.07. keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich davon aus, daß kein Interesse mehr besteht! (für eine Absage wäre ich in diesem Fall trotzdem dankbar!) :-(

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und eine schöne und erfolgreiche Saison,

MfG Jürgen

... comment