Samstag, 18. März 2017
Printencup geht weiter!
Hallo liebe Mitspieler,

nachdem mich mal wieder ein unerwarteteter Krankenhausaufenthalt aus der Bahn geworfen hatte, habe ich es heute geschafft, den Printencup aufzuarbeiten.
Ich habe sowohl die 1.Hauptrunde ausgewertet, als auch - sicherheitshalber - alle Tipprunden bis zum Finale eingepflegt.
Ich bitte daher alle noch im Wettbewerb vorhandenen Mannschaften, Ihre Tipps abzugeben. Ich habe extra bis zum Achtelfinale 3 Wochen Zeit gelassen, falls jemand in Urlaub sein sollte..
Sorry, aber es ist halt alles im Moment nicht so einfach ;-)

Viel Spaß und ein schönes Wochenende,
LG Jürgen

PS: da Kicktipp die Email-Funktion bei größeren Tipprunden abgeschaltet hat, bitte unter "Nachrichten" auf das Forum schauen. Dort werden immer wichtige Nachrichten zu finden sein!

... comment