Montag, 15. Oktober 2007
32 aus 54! Auf zur Printencup-Qualifikation!
Auf zur Pokalrunde!

6 Spieltage sind jetzt in den 3 Ligen gespielt, die ersten Favoriten zeichnen sich in den einzelnen Ligen ab. Jetzt gilt es den entsprechenden Favoritenrollen auch im Pokal gerecht zu werden! Doch bevor es zu den ersten packenden Pokalfights kommen kann, müssen erst einmal die Teilnehmer der 1.Pokalrunde ermittelt werden!

Dazu findet am 17.10. die Qualifikationsrunde statt (Ablauf siehe unten), in der sich die 32 besten Mannschaften für die 1.Pokalrunde qualifizieren, die dann am 30./31.10. (DFB-Pokal) ausgespielt wird. Die Spielpaarungen in dieser Runde ergeben sich aus den Platzierungen in der Quali-Runde (1. gegen 32., 2. gegen 31. usw.).

Viel Vergnügen und viel Glück, die Spielleitung!

PS: ich habe in den letzten Wochen vor jedem Spieltag Erinnerungsmails an alle Mittipper verschickt. Sollte irgendjemand diese nicht bekommen haben, möge er sich bitte bei mir melden: diepiepers@aol.com

... comment

 
HURRA HURRA DER TRAINER IST WIEDER DA
Tach ihr Filzläuse

Unser total toller todesjuter Supertrainer ist wieder in Ballerburg. Der ist nämlich gar nicht weg. ätsch

http://ballerburgfgmbh.blogger.de/

VIVA BALLERBURG FGmbH

... link  

 
na Gott sei Dank...
... dann verliert ihr luschen ja wieder!!

schade dass ihr nicht die klasse habt, 1.liga zu spielen! wir würden uns freuen eurer gurkentruppe mal zu zeigen, wo hier in siersdorf der hammer hängt!!

... link  


... comment
 
Der Printencup startet-aber gegen wen?????
Um mich auf meinen Gegner (ich mach euch fertisch)mental vorzubereiten, wüsste ich schon gerne im voraus, wer die "Lusche" ist. Der 1.FC Quaker möchte am liebsten "Frauenpower" platt walzen (100 KILO müssten reichen)!!!!

FC-Hobbit und FC-Quaker
P.S. Bier schmeckt escht lekker-oder so........

... link  

 
tja, wer lesen kann... ;-)
also ehrlich,

so wie ich die regeln (siehe link oben rechts unter dem osterhsen) lesen tu, war da doch noch jarnix mit gegner oder so!
war mal nur die quali, überrollen kannste erst nächste runde jemanden!
aber das auch nur, wennste die erreicht hast ;-)

schönne jroess, jürjen

PS: so, wie isch dat nu seh, seid ihr ja weiter! herzlichen glühstrumpf und betet, dass ihr in der nächsten runde nicht auf uns trefft!!!

... link  


... comment
 
Upps!
War wohl ein Bier zuviel!

... link  


... comment
 
Öhh, heißt das jetzt,
dass wir rausgeflogen sind? Wenn ja: SKANDAL, IHR ELENDEN BETRÜGER!!! Jetzt manimulikiert ihr sogar schon die EM. PFUI DEIBEL

... link  

 
na
da sollten sich die gebrueder F. naechstes mal zusammen reissen und ein wenig geduld haben.
ihr bekommt eure gegener noch......
ein bier weniger ist manchmal mehr :) ruelps?!?
gruss
euer paulianer

naechste mal quote ich richtig :)
war an hobbit und quacker gerichtet

... link  

 
na
Wie denn, wo denn, was denn???? Ich höhr immer nur das Du richtig Quoten möchtest, dann wird es aber langsam Zeit!!
Vielleicht solltest du nächstes mal mit uns ein oder zwei, drei Bierchen trinken --- könnte ja helfen :-)).
Am Mittwoch kann ich Dir eventuell noch ein paar tips geben, aber nur wenn ich einen zuviel getrunken habe
--- lässt sich bestimmt irgendwie einrichten.
Bis denne//Quaker

... link  


... comment