Donnerstag, 18. April 2013
Spieltage nachgetragen!
Liebe Mitspieler,

durch die ganzen Spielausfälle im Winter ist auch unsere TipHitLiga arg durcheinander gewirbelt worden.
Soeben habe ich begonnen, die fehlenden Spieltage, die durch die Begegnungen der letzten Tage erst komplettiert wurden, nachzutragen.
Für die 1.Liga ist dies bereits erfolgt, die 2. und die 3.Ligen folgen heute Abend oder Morgen früh.
Im Anschluss daran werde ich auch sofort die Aufstiegs- und die Trostrunde der 3.Liga zusammen stellen und dann auch dort die schon gelaufenen Spieltage nachtragen.
Auch das Viertelfinale des Printencups wird dann angesetzt und in den Spielplan eingepflegt.

Eine schöne Restsaison - auch wenn das zumindest für uns Aachener ziemlich schwierig wird :-( - und liebe Grüße,

Jürgen

Edith sagt: 2. und 3.Liga jetzt auch vollständig - Endrunden der 3.Liga folgen

... link (0 Kommentare)   ... comment