Mittwoch, 10. Oktober 2007
5.Spieltag
Wenn auch schon einige Tage dazwischen liegen - die Tiphitliga-Spielleitung hatte sich nach den Entwicklungen der letzten Spieltage zu einer 2-tägigen Klausurtagung zurückgezogen - hier noch ein kurzer Rückblick auf den letzten Spieltag:

In der 1.Liga behauptete Inter Immerzu durch ein 7:6 gegen den FC Energie ohne Punktverlust die Tabellenführung. Weiterhin noch ohne Niederlage belegen die Schwaben Aixpatriots nach ihrem 8:7-Sieg über die Pillemänner vom Pontor hinter Gut-Schluck Sieschdörp den 3.Platz. Am Tabellenende reichten die schwarzen Lungen vom Westend die rote Laterne durch ein 6:5 an die Blutgrätschen aus Berlin weiter.

Die erste Niederlage für die Kickers aus der Aachener Soers in der 2.Liga bleibt für diese ohne weitere Folgen, da die Verfolger aus Ballerburg, von Tivoli Terrace und Yogis Yunited ebenfalls Punkte abgaben. Insbesondere das 4:10-Debakel der Ballerburger in Laurensberg dürfte nicht ohne Folgen bleiben. Am Tabellenende bleiben Yetis Revenge und Thunderstruck weiter ohne Punktgewinn.

Mit WompaTwo führt ein Neuling weiterhin ohne Punkterlust die 3.Liga an. Durch die Niederlagen vom FC Hobbit und den Hörner Pubsboys haben die Wompas mittlerweile sogar einen 5-Punkte-Vorsprung. Immer noch ohne Punktgewinn zieren die Alemanniafans vom 11.02. jetzt das Tabellenende.

... comment

 
Pille(r)männer wieder traurig...
Es ist wie es immer war - gegen die übermächtigen Schwaben war wieder mal nix zu holen! Trotz einer großartigen Leistung - wie immer in den Spielen gegen die Schwaben - musste sich die Drubbe vom Pontor mal wieder mit Null Punkten zufrieden geben. Dabei hatte der Direktor der Pillermänner - Dünn Schiss - vorsorglich für Fans und Spieler neue Windeln verordnet, damit die kleinen braunen Fleckchen am Hintern der Spieler und Fans beim Einlaufen nicht zu sehen sind.
"Es ist einfach zum Heulen" so Volli Diot - Trainer der Pillermänner - "aber gegen diese übermächtigen Schwaben ist für uns einfach nix drin, wir müssen das akzeptieren!"
Nach dem Spiel belästigten die 17 mitgereisten Fans der Pontormannschaft noch unbeteiligte Passanten mit Ihren Papptröten - ihnen wurde 3 Monate Spielplatzverbot erteilt und für 2 Wochen Eis und Schokolade gestrichen.

... link  


... comment