Freitag, 26. August 2016
Auf in die neue Saison
Moinmoin allerseits,

nach dem Start in den Printencup geht es auch heute - endlich - wieder mit der Liga weiter!

Wie gestern schon per Email geschrieben, fehlen mir allerdings noch etwa 10 Rückmeldungen. Ich werde diesen Spieltag noch abwarten - wer dann weder sich zurückgemeldet noch getippt hat, ist leider raus.

Ich werde dann auch so schell wie möglich die Ligeneinteilung vornehmen (in der Reihenfolge der Platzierung im Vorjahr bzw. bei den neuen Tippern alphabetisch) - der Aufbau des Spielplans erfolgt dann eh automatisch durch das System.

Eine kleine Bitte noch:
Sowohl jetzt bei den Vorbereitungen als auch bei der Pflege im Laufe der Session bite ich eins zu berücksichtigen:
wie ein Teil der Mitspieler ja wohl schon weiß, wurde bei mir vor knapp einem halben Jahr eine schwere Krebserkrankung diagnostiziert. Im Moment ist es für mich in Folge der Nebenwirkungen schon schwierig, diese Zeilen zu schreiben. Ich bitte also um Nachsicht, wenn nicht immer alles innerhalb von 1 oder 2 Tagen aktualisiert ist, ich versuche immer schnellstmöglich am Ball zu bleiben!

Jetzt aber allen viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen,
liebe Grüße Jürgen

PS:
zur Info (und Nachvollziehbarkeit) die Abschlusstabellen der letzten Saison:

1.Liga:
1 Schwarz Gelb Forever
2 Dynamo Kotty
3 FC Sense
4 DDEV Wompa Two
5 TV Laurensberg 1977 e.V.
6 FC Waratahs 08
7 1.FC Quaker
8 SG Bavarian Offside
9 TSV Gut Schluck Sieschdörp
10 Tivoli Terrace Firm
11 SpVgg Sonnengötter E-A
12 USC Stuttgart
13 Die Beingoliks
14 TSV Elte66
-------------------
15 B.A.D.Dixi
16 Pressschlag Panneschopp
17 Wurmatia Aixperts
18 Red Devils * (noch nicht zurückgemeldet)


2.Liga:
1 SV Ananas 07
2 Granus United
3 Schleuderman
4 Umtata Bucks
-------------------------
5 Qualmende Socke
6 Stotzeme Junge
7 Ghettokind
8 m-trixx
9 Kickers Aachen-Soers 05
10 Yogi Yunited Oche
11 FC Hobbit
12 John Wayne
13 Vogtland Wanderers
14 TC Pillemann Ponttor
------------------------
15 Neusser
16 TSV Fauenpower
17 Merkstein Hero
18 FC Kamerad *

3.Liga:
1 TSV 1977 Alba
2 Baby Kampfschwein
3 Real dos Santos
4 Inferno01
-------------------------
5 AlltimewinnerJr
6 Schwaben Aixpatriots
7 Frank
8 Yetis Revenge *
9 Bitburger Stars
10 1.FC Ungemach
11 EA3 Geilenkirchen
12 NLJR
13 Alemannia Ofden *
14 Toddi

Neu:
Carsten72
FC_Bodensee
JoAC
meatmanfamily

Sollten die Red Devils sich nicht zurückmelden, würde Neusser in der 2.Liga verbleiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment