Samstag, 30. Juli 2011
Printencup-Quali läuft
Seit gestern Abend läuft die Qualifikationsrunde für den Printencup.

Mit dem 1.FC Thunderstruck ist der Printencup-Sieger der letzten Saison schon in der Quali ausgeschieden!

21 Mannschaften (nämlich die, die in den ersten 9 Spielen mindestens 5 Punkte erreicht haben, das sind: 1.FC-Kamerad, Gut-Schluck, Immerzu, Schw-Gelb, Schwaben, TV-Laurens, Vogtland, Wurmatia, Beingoliks, FC_Waratahs_08, FC-Quaker, FroggyGoal, Ghettokind, JohnWayne, Kampfschwein, Lattenschiesser, Naechste, Neusser, Paulitusse, Red-Devils, Stotzeme) sind schon qualifiziert.

15 Mannschaften (Ananas, Ariel, Ballerburg, Bitburger-Stars, FC-Energie, Fohlenkiller, hermuz, Merkstein, Presschlag, SL-Westend, Sonnengoetter, Stuttgarter, TT-Firm, Ungemach, Y-Y-Oche) müssen in die Verlängerung um die restlichen 10 Plätze (da mit den "Vogtland Wanderers" eine bereits per Freilos qualifizierte Mannschaft unter den ersten 21 ist).

Dabei blieben im ersten "Goalden-Goal"-Spiel alle Mannschaften ohne Torerfolg - es geht also Morgen weiter!

Viel Glück!!

PS: ich bin im Übrigen gebeten worden, wie in den vergangenen Jahren noch einen kurzen Rückblick auf die letzte Saison zu schreiben. Das wird in den nächsten Tagen geschehen - bitte ein wenig Geduld!

Nachtrag vom 31.07.2011 (editiert):
-------------------------

Auch der 1.Tag der Verlängerung hat noch nicht alles entschieden:

Nach den ersten 4 Spielen der Verlängerung haben sich 8 weitere Mannschaften für die 1.Runde qualifiziert, und zwar: Ananas, Ariel, Ballerburg, FC-Energie, hermuz, SL-Westend, Ungemach und Y-Y-Oche.

Die restlichen 2 Plätze spielen die übrigen 7 Mannschaften im letzten Verlängerungsspiel aus. Sollte sich auch dort noch kein Ergebnis anzeigen, gelten nach unseren Regeln die meisten bzw. der erste exakte Treffer in der normalen Spielzeit. Dort haben nur die Stuttgarter einen exakten Tipp gelandet. Wenn auch das nicht reicht muss gelost werden - warten wir's ab!

Nachtrag vom 01.08.2011:

Wie schon fast erwartet, hat auch das letzte Joker-Spiel keine Entscheidung gebracht. Nur einer Mannschaft gelang mit einem exkten Tipp ein doppelter Torerfolg - den Stuttgarter Eurofightern, die sich damit den 31.Platz in der 1.Runde sichern. Leider ohne Punkterfolg blieb "Merkstein Hero", der sich damit voll auf die Liga konzentrieren darf. Der letzte Platz wird nun den Regeln gemäß ausgelost (vor dem nächsten Alemannia-Heimspiel, ca 1Std vor Beginn am IG-Stand)

Nachtrag vom 16.08.2011:

Wie angekündigt wurde der letzte Platz für die nächste Runde vor dem "Spiel" am Samstag ausgelost. Als Glücksfee fungierte das "Burgfrollein" von Ballerburg alias Dirk H., der den Bitburger Stars den Einzug in die nächste Runde bescherte!!

... comment

 
31.08.2011
wer in die Zukunft blicken kann und das dann auch noch als Vergangenheit verkauft vor dem ziehe ich den Hut ;-)))

... link  

 
Okok,

Du hast ja Recht - Asche auf mein Haupt!
Das kommt davon wenn man sich so kurz vor Mitternacht noch an den Compi setzt ;-)

PS: in der 3.Liga nix auf die Reihe bekommen, punktlos am Ende der Tabelle rangieren und dann hier nach 1 erfolgreichen Pokalspiel ne dicke Lippe riskieren...
Dat haben wir ja schon gerne ;-)

... link  


... comment