Sonntag, 6. Juni 2010
Meisterfeier am 03.07.! - Rückmeldungen zur nächsten Saison!
Liebe Mitspieler,

nachdem ich nun die bisher vorliegenden Rückmeldungen ausgewertet habe, kristalliesiert sich ein Termin für unsere Meisterfeier heraus, und zwar Samstag, der 03.07!
Es findet zwar an diesem Abend ein Viertelfinalspiel der Fussball-WM statt, doch ist dieses
1. laut Spielplan auf jeden Fall kein Spiel unserer Nationalelf und
2. werden wir einen Veranstaltungsort wählen, an dem man bei Interesse auch das Spiel verfolgen kann!
Der Ort selbst steht noch nicht fest (Vorschläge werden dankbar angenommen - es sollte jedoch etwas sein, wo man zumindest eine Kleinigkeit essen und halt auch in halbwegs zivilisierter Atmosphäre Fussball schauen kann).

Allen, die sich bisher gemeldet haben erst einmal herzlichen Dank (insbesondere für die eingegangenen Spenden!), es wäre aber schön, wenn sich auch die übrigen Mitspieler einmal melden würden, insbesondere was die weitere Teilnahme in der nächsten Saison betrifft!

MfG die Spielleitung

... comment