Mittwoch, 21. April 2010
Meisterfeier und nächste Saison!
Da die Saison langsam zu Ende geht, wird es auch mal wieder Zeit sich Gedanken um eine kleine "Meisterfeier" zu machen:
Pokal- und Meisterschalenübergabe, ein bisschen Klönen, dat eine oder andere Bierchen usw...

In diesem Zusammenhang gibt es allerdings noch ein kleines Problemchen:
Vom letzten Jahr ist Dank der Spenden der Mitspieler noch ein wenig übrig geblieben, aber es könnte ein wenig knapp werden.
Dazu kommt, dass wir für diese Domain hier im Jahr 36€ bezahlen müssen, die bisher dankenswerter Weise unser Mitspieler und ehemaliger Ligaleiter Dirk (Ballerburg) alleine getragen hat. Da es aber nicht einzusehen ist, dass diese Kosten auf einer Schulter lasten, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder müsste die gesamte Seite auf eine Kostenlose (Sub-) Domain umgelagert werden, oder der Betrag kommt per Spenden zusammen. Ich bevorzuge die 1.Möglichkeit (muss mich da allerdings auch erst schlau machen, da ich kein Fachmann bin), evtl. Spenden könnten dann gut für Meisterfeier, Pokälchen, Gravurkosten der Meisterschale etc. verwandt werden.

ICh möchte Euch also bitten, mir in den nächsten Tagen eine kurze mail zukommen zu lassen (bitte unter dem Betreff "Tiphitliga - Mannschaftsname" an juergen.pieper@hooreter-jonge.de oder über unser kicktipp-Portal) mit:

1. habt Ihr Interesse an einer Meisterfeier und an welchem Termin (Samstage bis zu den Sommerferien - oder besser Freitags?) geht es auf keinen Fall
2. wer ist bereit zu einer kleinen Spende?
3. noch viiieeel wichtiger: wer ist nächste Saison wieder/nicht mehr dabei?

Über zusätzliche Hinweise und Tipps was die Domain angeht bin ich natürlich dankbar.

Jetzt noch viel Glück in den letzten Spieltagen,

LG Jürgen

... comment