Donnerstag, 1. November 2007
Printencup-Aus für 5 Erstligisten !
Ganze 5 Erstligisten können sich vom Traum des Cup-Gewinns verabschieden:
Während es den FC Energie zuhause mit 4:6 gegen den Liga-Konkurrenten SG Bavarian erwischte, mussten sich die Schwarz-Gelb Forever im eigenen Stadion 5:7 nach Verlängerung gegen den 3.-Ligisten vom KRC Saosin geschlagen geben. Genauso enttäuschend dürfte für die Intercitys das 3:5 bei Dynamo Kotty (ebenfalls 3.Liga) sein. Gegen Zweitligisten verloren Pillemann Pontor (2:5 bei den Wurmatia Aixperts) und die Sonnengötter (5:6 bei den Beingoliks). Unerwartete Probleme hatten auch die Suffköppe aus Siersdorf, die sich erst nach Verlängerung bei den PauliPits mit 7:5 durchsetzen konnten. Kampflos gewannen dagegen Pressschlag Panneschopp bei El Torro.

In der 2.Runde (Spielpaarungen sowie die Ergebnisse der 1.Runde siehe http://www.tiphitliga.de/lmo/lmo.php?todo=&file=p2007.l98 ) sind damit mit Dynamo Kotty, KRC Saosin, den Schleudermen und den Hörner Pubsboys immerhin noch 4 Drittligisten vertreten. Der Termin und die Tippbegegnungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Schönen und geruhsamen Feiertag wünscht die Spielleitung

PS: als Anhang findet ihr die Tippergebnisse korrigiert nach unserer 90min-Regel (Word-Datei pcrde1.doc). Die ersten 9 Tipps zählen als Spielergebnis, die 5 restlichen bei Bedarf als Verlängerung!

... link (1 Kommentar)   ... comment