Montag, 6. Mai 2013
Meister steht fest!
Herzlichen Glückwunsch an Merkstein Hero!

Vor dem letzten ausstehenden Nachholspiel steht Merkstein Hero als neuer Meister dr THL fest.
Da die Mannschaft vor diesem Spiel mit 8:5 gegen die Sonnengötter in Führung liegt, sind ihr die letzten Punkte sicher und sie führt damit uneinholbar die Tabelle vor ihrem Verfolger DDEV Wompa Two an!

Ebenfalls stehen die Absteiger in die 2.Liga fest:
Die Mannschaften von FC Waratahs 08, John Wayne, SpVgg Sonnengötter E-A und die Hoerner Lattenschiesser dürfen nächstes Jahr in der 2.Liga erneut ihr Glück versuchen!

Richtig eng wird es allerdings noch um die 5 weiteren Qualifikationsplätze (3-7) zum UETA-Cup, um die sich noch 7 Mannschaften streiten.

Völlig offen ist zudem noch der Kampf um die Meisterschaft der 2.Liga, in dem beide Kandidaten - die Stuttgarter Eurofighter und die Wurmatia Aixperts - vor dem letzten Nachholspiel in ihren Begegnungen jeweils mit 1 Tor zurück liegen!
Sicher aufgestiegen ist FC Kamerad, der in seiner Begegnung uneinholbar vorne liegt, während Paulitusse das momentane Unentschieden auf den undankbaren 6.Platz zurückwerfen würde!
Der Abstieg ist hier -"Dank" der disqualifizierten Mannschaften schon lange geregelt!

In der Aufstiegsrunde der 3.Liga stehen mit der SG Bavarian Offside, TSV Elte 66 und Otze die ersten 3 Aufsteiger fest.
Eng wird es für die Vogtland Wanderers, die vor dem letzten Nachholspiel in ihrer Begegnung mit 3:4 zurückliegen, aber auf jeden Fall einen Sieg brauchen, um Schleuderman noch den 4.Platz streitig machen zu können.

In der Trostrunde der 3.Liga ist ebenfalls die Entscheidung gefallen:
Der Kult-Club und die Bitburger-Stars erhalten die 2 Freilose für die Qualifikationsrunde des Printencups in der nächsten Saison!

... comment