Dienstag, 19. Juli 2011
Saison gestartet
So,
die neue Saison ist nun gestartet und bis auf 1 Mitspieler haben sich auch alle zurückgemeldet bzw. haben getippt.

Leider ist durch den Rückzug unseres alten Tippkollegen Heinz alias "ESC Intercity" auch meine Hilfe für die Auswertungen verlorengegangen. Ich bitte daher zu entschuldigen, wenn die Ergebnisse nicht - wie von Heinz in der Vergangenheit meist so erledigt - so kurzfristig hier erscheinen. Zudem möchte ich Euch bitten, selbst immer ein wenig den Blick zur Kontrolle auf die Ergebnisse zu werfen. Eventuelle Fehler bitte ich, mir sofort zu melden. Beachtet bitte, daß gemäß unseren Regeln Einsprüche nur bis zum Beginn des nächsten Spieltags berücksichtigt werden können.

Weiterhin viel Spaß und sportliche Grüße,

Jürgen (Spielleitung)

... comment