Freitag, 27. Mai 2011
Meisterfeier 2011
Hallo Leute,

nachdem die Saison mal wieder zu Ende ist, ist es Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.
In den nächsten Tagen wird wie gewohnt ein kleiner Rückblick über die abgelaufene Saison hier erscheinen, aber vorweg schonmal eins:

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Meisterfeier geben. Nach den Problemen in den letzten Jahren einen passenden Termin zu finden, haben wir uns diesmal entschlossen, das Ganze einfacher zu machen:

Also denn:
Wir treffen uns am Samstag, den 25.06.2011 - voraussichtlich wieder im "Lämmi's" - wer kann, der kann!!

Vorab wäre es aber schön, wenn Ihr Euch so shnell wie möglich mal kurz bei mir zurückmeldet.
Zum ersten: wer plant, bei der Meisterfeier mit dabei zu sein (damit wir Lämmi ein wenig vorwarnen können)
Zum zweiten - und fast noch wichtiger:
wer ist in der nächsten Saison wieder dabei und wer nicht?? Neue Mitspieler können sich natürlich auch gerne melden (mit Email-Adresse und gewünschtem Mannschaftsnamen)

Alle Rückmeldungen bitte an (wichtig!!!)
Jürgen.pieper@hooreter-jonge.de

Danke erstmal und bis bald,

LG Jürgen

... comment