Samstag, 18. Juli 2009
Ich glaub, es geht schon wieder los...
Nur noch 2 Wochen, dann ist es wieder soweit:

Mit dem DFB-Pokal beginnt die neue Saison und damit auch die neue Spielrunde in unserer Tiphitliga.

Die Ligen sind - nach dem Schlussergebnis der letzten Saison - ins System eingepflegt, das Kicktip-Portal ist zur Tippeingabe freigeschaltet, also denn man los.

2 kurze Hinweise:
- beachtet bitte beim Printencup, dass wir gemäss unseren Regeln nur das Ergebnis nach 90min tippen, also ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen (auch wenn das bei Kicktipp anders steht)
- überlegt Euch doch bitte, einige Spieltage (am besten sogar die ganze Saison bzw zumindest die Hinrunde) einmal kurz durch zu tippen. Die Tipps können jederzeit bis 30min vor dem jeweiligen Spiel geändert werden und die Gefahr bei Urlaub, Krankheit etc. Spieltage zu verpassen wird minimiert!

So, und jetzt viel Spass und viel Erfolg,

mit sportlichen Grüssen, die Spielleitung

PS: ich hoffe, in Kürze auch wieder das Forum anbieten zu können. Ich werde Euch darüber informieren, wenn ein neues eingerichtet ist, und würde mich über rege Nutzung freuen :-)

... comment