Montag, 8. Juni 2009
Meisterfeier
Hallo allerseits!

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle erfolgreichen Mannschaften, insbesondere natürlich an

- unseren diesjährigen Tiphitliga-Meister, die Mannen der "Schwarze Lunge Westend" unter ihrem Trainer Uli und

- den Gewinnern des Printencups 2009, dem 1.FC Quaker 1964 mit ihrem Trainer Andreas

Selbstverständlich würde ich den siegreichen Teams, wie auch den Meistern der 2. bzw 3.Liga und den anderen erfolgreichen Teams ihre Pokale etc. soweit möglich persönlich überreichen.
Das soll natürlich wie im vergangenen Jahr im Rahmen einer gemütlichen "Meisterfeier" stattfinden. Von vielen Seiten wurde allerdings der Wunsch an mich herangetragen, diese in diesem Jahr in einer Lokalität in der Innenstadt stattfinden zu lassen.

Als einzig möglicher Termin hat sich - wie schon vor einiger Zeit angedeutet - der 27.06. herauskristallisiert. Als möglichen Ort hatte ich zum Beispiel an das "Papillon" in der Pontstrasse (www.cafe-papillon.net) gedacht - das ist die Lokalität über dem Cafe Madrid, von dessen Dachterrasse unsere Mannschaft mit uns den Aufstieg 2006 gefeiert hat. Eben diese Terrasse ist denn auch bei schönem Wetter ein schöner Ort für ein leckeres Bierchen...

Ich würde Euch allerdings bitten, mir kurz per email (am besten an juergen.pieper@hooreter-jonge.de) zu antworten, ob Ihr an der kleinen Feier teilnehmen wollt - zwecks Reservierung der Plätze. Achja, ein kleiner Zusatz ob ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid wäre äusserst nützlich ;-)

Bis dahin beste Grüsse, Eure Tiphitliga-Spielleitung

... comment