Dienstag, 22. Juli 2008
Und es geht wieder los...
moinmoin allerseits,

so, bald ist es wieder soweit. die fussballfreie zeit ist fast vorbei und auch unser tippspiel geht weiter!
und das sogar schon ab dem 08.08. mit der qualifikationsrunde zum printencup!

alle tipprunden - meisterschaft und 1.runde printencup - sind unter http://www.kicktipp.de/tiphitliga
bereits freigeschaltet.
hier noch einmal der dringende tipp: geht doch wirklich hin und tippt einige wochen oder am besten die komplette hinrunde einmal im voraus!! die tipps können jederzeit noch geändert werden (bis 30min vor dem spiel) und so wird ein "nichttippen" durch urlaub, krankheit oder "HIV (han ich vergjesse)" nahezu ausgeschlossen!

der ablauf im printencup ist wie bekannt: die besten 32 der quali-runde erreichen die 2.runde (regeln siehe auf unserer website www.tiphitiga.de).

was die liga betrifft, so habe ich das problem, dass die endgültige teilnehmerzahl noch nicht ganz feststeht (mir fehlen noch 2, 3 rückmeldungen). zur zeit sieht es so aus, dass neben der 1. und 2.liga mit jeweils 18 mannschaften - die spielpläne sind auf der homepage schon eingepflegt - wahrscheinlich zwei 3.ligen mit jeweils 12-14 mannschaften entstehen werden! die endgültige aufteilung und die entsprechenden spielpläne werde ich bis zum saisonstart bekanntgeben. voraussichtlich wird es in den 3.ligen auch jeweils eine hin-und rückrunde geben (das wären dann 22-26 spieltage). im anschluss daran plane ich mit den besten teams beider ligen eine aufstiegsrunde zur 2.liga. damit sich die restlichen mannschaften der zwei 3.ligen währenddessen nicht langweilen *g* wird es eine trostrunde geben, für deren gewinner wir uns noch einen anreiz einfallen lassen.
diese planung jedoch bitte noch unter vorbehalt, der endgültige ablauf entscheidet sich, wenn die zahl der teilnehmer feststeht.

so, und jetzt nix wie ran ans tippen!!!

viel spass und viel erfolg, damit wir im nächsten jahr wieder eine schöne saisonabschlussparty feiern können!

btw: ich weiss, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, denjenigen, die es gewünscht hatten, ihren pokal zukommen zu lassen. wird in den nächsten tagen nachgeholt - versprochen!
hier auch noch einmal das angebot an die anderen ligameister/pokalsieger bzw. torschützenkönige:
ich habe auch eure pokale bzw ehrenpreise noch hier (diese hier: http://tiphitliga.blogger.de/stories/1113488/ links die meisterpokale, in der mitte die torschützenpreise und rechts vorn der printenpokal) und kann Euch diese gerne gegen kostenerstattung zusenden. bei wunsch bitte melden!

also denne: bis bald, gruss jürgen


PS: sollte ich noch jemanden vergessen haben, meldet euch bitte, wenn es euch auffällt!!

PPS: es wäre schön, wenn diejenigen, die auf der meisterfeier fotos gemacht haben, mir diese zumailen könnten (webformat von 640*480 punkte reicht völlig aus). thx!!
--

... comment