Samstag, 17. Mai 2008
Meisterfeier am 24.05. !
Bevor es in das alles entscheidende Wochenende geht, hier noch einmal die Erinnerung für alle:

Unsere Meisterfeier steigt am 24.05.08 ab ca 19.30 Uhr im Fanhaus der Alemannia in der Liebigstr., Aachen (direkt an der Einfahrt zur Discothek "Starfish").

Ich habe erfreulicherweise sehr viele Zusagen finazieller Unterstützung für diesen Abend bekommen (auch von einer Reihe von Mitspielern, die an diesem Abend selber nicht können). Eine Reihe von Pokalen und Urkunden stehen und liegen bereit, darüber hinaus werde ich für ein wenig Knabberzeug, Frikadellchen etc sorgen. Getränke sind zu überaus zivilen Preisen genügend vorhanden.

Mehr als 20 Mitspieler haben ihre Teilnahme definitiv zugesagt, ich hoffe aber auch noch darauf, dass der eine oder andere noch kurzfristig dazukommt.

Ich persönlich freue mich auf den Abend und darauf, so einige, die auch ich bisher nur durch ihre Mannschaftsnamen kenne, persönlich kennenzulernen.

Also bis dahin erstmal ein schönes Wochenende und viel Glück bei den 2 letzten Spieltagen (Sa. und So.),

Gruss Jürgen

... comment