Sonntag, 16. März 2008
Meisterfeier !!
Nachdem ich jetzt von 34 (von 54) Mitspielern eine Rückmeldung bezüglich einer Meisterfeier erhalten habe, kristallisieren sich die ersten Trends heraus:

- das Interesse ist gross, wenn es auch bei einer ganzen Reihe von Mittippern an der Entfernung scheitern wird (btw: ich werde demnächst nochmal eine mailaktion starten. ich habe jetzt erst gemerkt, wo die Leute teilweise wohnen. 'Ist sicherlich auch mal interessant) und einige andere terminlich Probleme haben werden.

- bis jetzt haben 17 Leutchen ihre Teilnahme zugesagt - wie ich finde eine sehr schöne Quote, kann ja gemütlich werden ;-) -

- der günstigste Termin ist wohl der 24.05., an allen anderen Wochenenden sind erheblich mehr verhindert. Ich werde also versuchen, für den Tag einen Ort zu finden (sorry an diejenigen, die an dem Tag nicht können, aber alle unter einen Hut zu bringen ist wohl unmöglich und alle anderen Samstage sind deutlich ungünstiger)

Hier nochmals die Bitte an alle, die sich noch nicht gemldet haben, dieses so schnell wie möglich zu tun, damit ich weiss mit wievielen Leuten ich rechnen muss (ich kalkuliere mal so 20-25).
Über alles weitere werde ich Euch hier auf dem laufenden halten.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse, Jürgen

... comment